30.12.2019 in Ortsvereine von SPD Odenwald

Ehrungen bei der Winterwanderung der SPD Vielbrunn

Quelle: Rolf Wilkes; (v.l.n.r.) Frank Matiaske, Rolf Maul, Rüdiger Holschuh, Holger Weber, Oliver Grobeis, Sabrina Weber

Zu seiner traditionellen Winterwanderung „zwischen den Jahren“ lud der SPD Ortsverein Vielbrunn dieser Tage einmal mehr ein.

23.12.2019 in Allgemein von SPD Odenwald

Die Odenwälder SPD wünscht schöne Weihnachten

Liebe Odenwälder Bürgerinnen und Bürger,

wir wünschen allen ein schönes, geruhsames, besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und alles Gute, vor allem natürlich Gesundheit, für das Jahr 2020. Jetzt ist wieder Gelegenheit, Zeit mit der Familie zu verbringen, etwas auszuspannen und Kraft zu tanken. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit.

Herzliche Grüße,

Unterbezirksvorsitzender Rüdiger Holschuh

23.12.2019 in Landkreis von SPD Odenwald

Die SPD-Kreistagsfraktion wünscht frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich im Namen der SPD-Fraktion im Kreistag des Odenwaldkreises herzlich für das gute Miteinander und Ihr Vertrauen in unsere Arbeit zu bedanken.

Auch im kommenden Jahr werden wir uns in Regierungsverantwortung mit aller Kraft dafür einsetzen, unseren Odenwald gemeinsam weiter voran zu bringen. Die nächste Kreistagssitzung wird am 17. Februar 2020 stattfinden. Dann werden wir den Kreishaushalt mit einer Reihe zukunftsweisender Investitionen debattieren und beschließen.

Nun wünsche ich Ihnen allen jedoch erst einmal frohe Weihnachten und ein paar stille Stunden mit Ihren Familien und Freunden. Kommen Sie gut ins neue Jahr und bleiben Sie vor allem gesund!

Ihr Raoul Giebenhain
Vorsitzender der SPD-Kreistagsfraktion

16.12.2019 in Landkreis von SPD Odenwald

Neue Landes- und Fraktionsvorsitzende der Hessen SPD zu Besuch im Odenwaldkreis

Quelle: Rolf Wilkes

Gesundheitszentrum, Koziol und Energiegenossenschaft auf dem Programm

Die neue Landes- und Fraktionsvorsitzende der SPD, Nancy Faeser, folgte der Einladung des Odenwälder SPD-Vorsitzenden Rüdiger Holschuh und besuchte zu Beginn des Tages das Gesundheitszentrum in Erbach.

07.12.2019 in Landkreis von SPD Odenwald

SPD Odenwaldkreis auf dem Bundesparteitag

Quelle: Rüdiger Holschuh

Gut vertreten war die Odenwälder SPD an diesem Wochenende beim Bundesparteitag in Berlin. SPD-Unterbezirksvorsitzender Rüdiger Holschuh und dessen Stellvertreter Oliver Grobeis und Raoul Giebenhain konnten gleich am Freitag als Teil der Hessen-Delegation den neuen SPD-Parteivorstand wählen. Am Samstag und am Sonntag stand dann die inhaltliche Debatte auf der Tagesordnung des Parteitags.