Landtagswahl 2018: Thomas Oppermann beim Bürgerparlament von MdL Rüdiger Holschuh

Veröffentlicht am 22.09.2018 in Ortsverein

Nicole Kelbert mit Dr. Thomas Oppermann

Ein besonderen Gast konnte Landtagsabgeordneter Rüdiger Holschuh begrüßen. Mit Dr. Thomas Oppermann kam der Vizepräsident des Deutschen Bundestags in den Odenwaldkreis. Rüdiger Holschuh hatte die Odenwälderinnen und Odenwälder zum Bürgerparlament geladen. Bei diesem neuen Format konnten die Bürgerinnen und Bürger Fragen zu allen möglichen Themen stellen, was sie reichlich und in großer Anzahl taten. Der Odenwälder Landtagsabgeordnete Rüdiger Holschuh überzeugte dabei mit seinen Vorstellungen zum nachhaltigen Anschluss des Odenwaldkreises an die überaus positiven wirtschaftlichen Entwicklungen in den Ballungsräumen im Rhein-Main Gebiet.

Unsere Ortsvereinsvorsitzende Nicole Kelbert-Gerbig lies es sich nicht nehmen, mit beiden Spitzenpolitikern in persönlichen Austausch (Bild) zu treten.

Auch in Erbach wird unser Landtagsabgeordneter Rüdiger Holschuh bei seiner "Anschlusswagen-Tour" Station machen und die Bürgerinnen und Bürger zum Dialog einladen.